News-Archiv

Unsere Aktionen für dieses Jahr sind geplant!

Thilo am 25.01.2023

Vergangene Woche haben wir uns zusammengesetzt und das Programm für dieses Jahr geplant. Wie immer ist für jeden etwas dabei!

Das Highlight jeden Jahres ist natürlich das Zeltlager, aber wir freuen uns auch über jedes alte und neue Gesicht bei unseren anderen Aktionen!

Wir werden euch hier immer auf dem Laufenden halten, sobald es die Anmeldungen für die jeweilige Veranstaltung gibt. 🚲⛺️⛪️🏡🏮🃏🍪❄️

Los geht das Jahr mit einem Ausflug in eine Lasertag-Halle 🤩 Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr bald auf unserer Webseite! 

Wir freuen uns auch euch Freitags um 16:30 am Clubraum in der Gruppenstunde zu sehen! Kommt doch mal vorbei und schaut euch an, was wir jede Woche für euch geplant haben. 

Auf ein erlebnisreiches Jahr 2023! 🐺























Login