Zeltlager-Ersatzprogramm

Thilo am 20.07.2021

Was die letzten Wochen noch so vielversprechend aussah, hat sich leider in den letzten Tagen so schnell verändert... leider mussten wir nach langen Besprechungen das Zeltlager für dieses Jahr absagen. Wir bedauern das sehr, jedoch können wir das Lager, auf Grund der wieder steigenden Inzidenzen, nicht stattfinden lassen.

Um euch dieses Jahr trotzdem etwas Lager-Feeling zu ermöglichen, werden wir ein Zeltlager-Ersatzprogramm vom 02. - 03.08.21 durchführen. Wir werden gemeinsam einen Ausflug machen, Workshops anbieten, Spiele ums Lagerfeuer spielen, in der Turnhalle übernachten und die Zeit genießen, als wären wir zusammen auf dem Zeltplatz in Mosbach.

Download dir jetzt die Anmeldung auf der Aktionsseite für mehr Infos! Wir freuen uns auf dich!