Ein weiteres Corona-Update..:D

Thilo am 28.05.2021

Liebe Eltern und Kinder,

Aufgrund der aktuell sehr unklaren Pandemie-Situation wissen wir noch nicht ob, bzw. unter welchen Auflagen unser Zeltlager stattfinden kann.

Leider können auch wir aktuell nicht sagen, wie sich die Situation bis zum Sommer entwickelt und welche Auflagen dann gültig sind. Wir können diese Entscheidung also erst treffen, wenn wir genau wissen, wie die Lage im Sommer sein wird. Sobald wir mehr Informationen bekommen und eine Entscheidung bezüglich des Zeltlagers getroffen haben, werden wir euch umgehend über den Verlauf des Zeltlagers in Kenntnis setzen.

Es wäre auch denkbar, dass wir das Zeltlager nur mit einer geringeren Teilnehmerzahl durchführen können. In diesem Fall müssten wir leider auch bereits angemeldeten Kindern wieder absagen. Dies würde dann in der umgekehrten Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen passieren. In diesem Fall würdet ihr natürlich Ihre Anzahlung zurückerstattet bekommen.

Natürlich wünschen auch wir uns in diesem Jahr wieder zwei unbeschwerte Wochen auf dem Zeltlager, jedoch geht die Gesundheit der Kinder und unserer Leiter vor. Wir hoffen auf euer Verständnis dafür, dass wir bezüglich des Zeltlagers aktuell weder genaue Angaben machen können, noch das Stattfinden des Lagers garantieren können. Wir hoffen jedoch, dass wir bald wieder zusammen Spiele spielen und Spaß haben werden.

Jetzt heißt es also nur noch abwarten und sich schnell noch einen Platz fürs Lager ergattern! Die Anmeldung und mehr Informationen findet HIER!

Bleibt gesund!

Eure KJG Rammersweier