News-Archiv

Update zum Zeltlager 2020!

Thilo am 05.05.2020

Auch die KjG wird von der aktuellen Lage nicht verschont. Den aufkommenden Klettertag und interne Veranstaltungen mussten wir leider schon absagen. 

Jedoch sehen wir positiv in die Zukunft! Wir sind von zu Hause immer noch fleißig am Planen und Spiele vorbereiten für das Zeltlager in diesem Sommer. Genauso sehr wie dieses ein Highlight des Sommer für euch ist, ist es das auch für uns Leiterinnen und Leiter! Darum setzten wir alles daran, dass wir euch diese elf Tage wie jedes Jahr ermöglichen können. 

Die Entscheidung, ob das Zeltlager stattfindet, wird letztendlich von den zukünftigen Maßnahmen, die Bund und Länder entschließen abhängen, aber bis dahin sei gesagt: wir sind bereit und voller Vorfreude! 

Sobald wir weitere Informationen über die Lage haben, geben wir diese selbstverständlich an euch weiter!

Natürlich könnt ihr euch immer noch für das Zeltlager anmelden und euch so einen Platz sichern! Die Anmeldung findet ihr hier.

Bleibt gesund!























Login