News-Archiv

Altpapiersammlung und Zeltlager 2021

Theo am 09.04.2021

Die Corona-Pandemie hat uns alle immer noch im Griff, so auch uns als KjG Rammersweier. Wir können leider nicht in die Zukunft sehen, bereiten uns aber auf die Zeit vor, in der wir wieder Aktionen für euch durchführen können. Zur Altpapiersammlung im Frühjahr können wie leider noch nichts sagen. Wir sind aber dabei, so zeitnah wie möglich etwas auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen dieses Jahr wieder mit euch aufs Zeltlager fahren zu können, nachdem wir letztes Jahr schon absagen mussten. Wir planen bereits für unterschiedliche Varianten, ob und wie wir das Zeltlager durchführen können. Für weitere Informationen halten wir euch über facebook und unsere Homepage (kjg-rammersweier.de) auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Eure KjG Rammersweier
























Login