Neue Anmeldungen sind online!

Thilo am 03.05.2022

Nach der langen Corona Pause kann es endlich wieder losgehen! 

Unsere erste Aktion findet am 25.06 statt. Wenn ihr zwischen 9 und 15 Jahren alt seid, könnt ihr dabei sein und mit uns in den Waldseilpark nach Karlsruhe fahren. Hier könnt ihr hoch über dem Boden über schmale Balken balancieren und spaßige Pfade überwinden oder einfachere Pfade näher am Boden überwinden. Jeder ist gefordert! Weitere Informationen und die Anmeldung findest du HIER.

Und in den Sommerferien geht es endlich wieder auf unser Zeltlager, welches dieses Jahr auf einem neuen Platz in der Nähe von Kaiserslautern stattfinden wird. Wenn du Lust hast auf 11 Tage Spaß und Action dann melde dich so schnell wie möglich an! Weitere Informationen und die Zeltlager-Anmeldung findest du HIER.

Also...was wartest du noch?! Wir freuen uns darauf endlich wieder gemeinsame Abenteuer zu erleben und du darfst nicht fehlen!