Wir sehen euch auf dem nächsten Lager!

Nina am 11.08.2018

10 Tage mit Euch sind vorbei und wir sind jetzt auch fertig mit dem Putzen, Auf- und Einräumen von unserm ganzen Material.

Es war wie immer ein geiles Lager, auch wenn es dieses Jahr extrem heiß war und der Rasen eher wie Stroh aussah. Wir danken euch, dass ihr mit uns gekommen seid, und das ganze erst ermöglicht. Für uns Leiter ist das zwar anstrengend, aber der beste Urlaub den man sich wünschen kann! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wir hoffen ihr auch!

Wenn euch irgendwas verloren gegangen ist und wir noch etwas finden legen wir es spätestens am Elternnachmittag wieder für euch aus :) Am Elternnachmittag wird erzählt und auch nochmal gezeigt, was wir auf dem Lager alles gemacht haben. Für Snacks und Trinken ist gesorgt ;) Wir freuen uns auf euch!